1. AufzählungszeichenWebimpressum


Raumzeitwellen.de (seit 1999) ist eine private Webseite, die sich mit ganzheitlichen Fragestellungen und webphilosophischen Themen befasst.


  1. 1.Copyright: Inhalte, Fotos und Grafiken, Musikstücke

Soweit nicht anders vermerkt, sind alle Inhalte, Fotos, Grafiken und Musikstücke künstlerische Produkte des Webseitenbetreibers. Alle auf dieser Webseite genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Grafiken, die im Kalender der Zukunft auf fremde Webseiten verweisen sind Eigentum der dortigen jeweiligen Rechteinhaber und werden hier ausschließlich als zeitgeschichtliche Belege verwendet. Daraus kann nicht das Recht einer anderen Nutzung abgeleitet werden.  

  

2. Links:

Links und Verknüpfungen zu anderen Webseiten öffnen üblicherweise in einem neuen Fenster bzw. TAB. Im Zusammenhang mit den verlinkten Seiten ist folgendes zu beachten: 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat . Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert: ”Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der "verlinkten" Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verwiesenen Seitenlinks, einschließlich aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Netzseiten, ausgebrachte Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Verweise oder Banner führen.” Sollten sie auf Verweise zu Seiten mit illegalem Inhalt stoßen, so teilen mir dies bitte mit, so dass ich entsprechende Maßnahmen zur Entfernung ergreifen kann.


3. Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und soweit notwendig regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, korrekt und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verknüpfungen ("Links") zu anderen Webseiten, auf die verwiesen wird.


4. Blogs, Foren und Gästebuch

Alle Foren sind geschlossen und werden soweit sie nicht von anderen Webseiten stammen, zur Führung der Webhistorie von www.raumzeitwellen.de seit 1999 erhalten. Der Blog „Gedankensender 08“ ist eine Kreaktion des Webseitenautors und enthält derzeit noch keine direkte Kommentierungsmöglichkeit. Für Kommentare bitte das Gästebuch oder die nachfolgende Kontaktadresse verwenden.    


  1. 5.Webseitenautor und Kontakt


 

  1. AufzählungszeichenKontakt